Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Weiter unten können Sie die bisher geposteten einsehen.

Kommentar von Der Walker |

Moin,
Ihr habt hier echt eine sehr schicke Website. Alles wirklich toll beschrieben. Da bekommt man richt lust auf die nächste Wandertour.
Viele Grüße
Der Walker

Kommentar von Segger |

Hallo liebes Orga-Team,

jetzt habe ich schon öfter etwas über den Hollenmarsch, über die Veranstaltung gehört, dass ich mich tatsächlich angemeldet habe und sehr gespannt bin. Die Gegend um Schmallenberg kenne ich bereits ein wenig und freue mich über das eine oder andere AUF- und AB beim Laufen.
Ich hoffe ihr hab schon mal schönes Wetter vorbestellt. Dann sehen die Fotos der Gegend und der Teilnehmer auch viel besser aus.

Bin sehr gespannt. Zumal die Ausschreibung einiges verspricht.

Wir sehen uns

mit laufenden Grüßen

J. (Flussläufer)Segger

www.jsegg.de

Kommentar von Jens aus Dem Land des Hermann |

Hallo liebes HollenmarschTeam
Ich bin 55 Jahre alt, habe in meinem Leben bisher keinen Sport gemacht,
trainiere aber seit Juni 2017 intensiv, mit der Laufschule Janson aus Detmold, für Euren Lauf.
Angespornt zu dem Freizeit-Laufen und auch am Hollenmarsch teilzunehmen
bin ich durch einen guten Freund. Danke Bernd.
Laufen macht so riesig viel Spaß,
PS.: Wir werden übrigens gemeinsam 2018 teilnehmen.
Vorweihnachtliche Grüße aus dem Lipperland
Jens

Kommentar von sticker |

Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen.

Lg Duvar

Kommentar von SCHNAPPEN.AT |

Grüße vom Wiener Weinwandertag!

Kommentar von Uwe Trenkmann |

Liebes Hollenmarschteam,
nachdem die Füße längst wieder verheilt sind und neuen Aufgaben entgegen streben können, möchte ich mich noch nachträglich für die Organisation eines ganz tollen 101 km-Marsches recht herzlich bedanken. Verpflegung, Absicherung und Ausschilderung sowie dann die Stimmung im Ziel waren großartig. Sehr schön, dass Ihr zwischen Lenneplätze und Nasser Wiese noch einen zusätzlichen "Getränkemarkt" eingerichtet hattet. Das half nach der Wärme über den Kahlen Asten. Und nicht zu vergessen, die zahlreichen Fotos und die detaillierten Ergebnislisten im Internet runden Eure super Veranstaltung ab. Ich komme bestimmt wieder!
Nochmals vielen Dank und sportliche Grüße aus Burgstädt, Uwe

Kommentar von Jens Hausmann |

Auch von meiner Seite ein großes Lob für diese rundum wunderbare Veranstaltung. Ein Extradank geht aber an den Andreas vom "Shuttleservice", der mir den 102. Kilometer zurück zum öffentlichen Wiesenparkplatz erspart hat;-)

Grüße aus Grevenbroich, Jens

Kommentar von Marcel Ott |

Sehr schöner Wettkampf!

Hier geht es zu meinem ausführlichen Wettkampfbericht:

http://www.drahteselonline.de/cms_index.php?cms_selectedKat=569896e5bbdee